Seiten

Freitag, 21. Februar 2014

Cats that look like...

Ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber mich machen ja lustige, niedliche oder verrückte Tierbilder echt für nen Moment lang glücklich. Wenn sie originell sind zumindest.
Und da scheiden sich ja manchmal auch die Geister ;)

Ich habe hier eine kleine Auswahl an Katzenbildern, die sehr...na sagen wir mal... kreativ zusammen gesucht worden sind. Unglaublich- wie funktioniert das nur?
Aber seht selbst!

Cats that look like Pin Up Girls:






Gefunden auf http://catsthatlooklikepinupgirls.tumblr.com/ & http://www.hurly-burly.com.au

Weiter geht es mit Des Hommes et Chatons:







Gefunden auf http://deshommesetdeschatons.tumblr.com/

Wenn das nicht großartige Gute-Laune-Macher sind, dann weiß ich auch nicht.
Schaut mal auf den beiden tumblr Seiten vorbei, es sind noch einige mehr und es kommen auch immer wieder welche dazu <3

1 Kommentar:

  1. Haha, das ist ja geil :) Ich denke, um solche Katzenbilder zu kriegen, muss man sehr geduldig sein und m richtigen Moment immer eine (am besten schon eingeschaltete) Kamera dabei haben :)
    Super Post!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen