Seiten

Samstag, 22. Februar 2014

Lauter tolle Sachen

Haaaaaaw... ich weiß ja nicht wie es Euch so geht, aber ich bin ja ein totaler Möbelfreak. Wo sich in anderen Wohnungen Schuhe, Handtaschen und Co. stapeln, horte ich meine heißgeliebten Möbel und es könnten immer mehr werden. Allerdings soll es ja auch nicht so voll gestopft aussehen...
Ahaaa eine neue Wohnung muss her *natürlich nicht.
Ich beschäftige mich gern mit Wohnungseinrichtungen und ich liebe den Mix aus alten Möbeln (vorrängig 50er, 60er und 70er Jahre) und modernen Möbelstücken oder Basics.

Richtige Designermöbel habe ich aufgrund fehlendem Reichtum nicht, jedenfalls keine neuen.
Ich bin aber im Besitz von einem skandinavischem Teakholztisch aus den 70ern.

Nun bin ich auf eine website aufmerksam geworden, die mich nahezu entzückt. Wunderschöne Möbel und Dekoartikel findet ihr auf http://selekkt.com/

Hier ein kleiner Auszug der schönsten Stücke:




Andreas Janson Beistelltisch Shelftable    

298,00 €

 


studio ziben Work Desk Schreibtisch         

 990,00 €

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zur Schönen Linde Sprungbock als Hocker
829,00 €

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wundertolle Möbel wie ich finde. Echt ein Traum!- wird allerdings auch erstmal einer bleiben. Damit keine Frustration aufkommt, gibt es hier noch einige erschwingliche Lieblinge aus diesem Shop:

 

 

 

 Olschewski Design Peaclock Wanduhr  

 149,00 €

 

 

 

 

 

 

 




kolor Altpapiersack                                       7,50 €


 

 

 kolor Papiersack für Plastik                  
7,50 €

 

 

 

 

 

 

 



SILBERFISCHER Birds Wallsticker      
9,95 €

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

navucko. Bild "Ach egal."                
16,00 €

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vor allem die Uhr hat es mir angetan! Meine Kollegen meinen: "Viel zu überteuert, das kann man auch selbst machen". Hallo? Ja 149,- ist jetzt keine Wenigkeit, aber hier bezahlt man ja wohl für die Idee eines Künstlers. Ich jedenfalls bin ganz verliebt in diese Uhr.

Vielleicht konntet auch ihr euch verlieben?!

 

5 Kommentare:

  1. Das sind total die schönen Möbel. Jetzt will ich den Tisch haben, aber leider ist der ziemlich teuer. Du hast also einen sehr ähnlichen Möbelgeschmack wie ich.

    Liebe Grüße,
    Caroll-Ann
    http://dvlightful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa- so wunderschöne möbel! ich will den tisch auch, legen wir zusammen? ^^

      Löschen
  2. Wow das sind aber stolze Preise :D

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich stöbere in letzter Zeit auch iiimmer mehr auf Wohnblogs herum, schön ist das! Momentan gucke ich mich vor allem nach Lampen, Stühlen und Geschirr um :)

    Übrigens danke für deinen Kommentar, ich habe gerade ein Bild vom neuen Kleid gepostet, falls es dich interessiert ;)

    Liebe Grüße
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde für 5€ kann man da gar nichts falsch machen. Produkte die einem nicht gefallen kann man immer noch verschenken und das Geld war somit auch nicht umsonst. Meist ist eine bunte Vielfaltenthalten und nicht so haarlastig. Keine Ahnung, warum das in der Box jetzt so extrem war.

    AntwortenLöschen