Seiten

Dienstag, 1. April 2014

Katerina Plotnikova

Wunderschöne Bilder zu betrachten, kann das Leben auch schöner machen und Wow!!- Ich habe soeben atemberaubende Bilder von der Fotografin Katerina Plotnikova ( Website ) entdeckt.

Ich bin absolut verliebt in ihre Arbeiten und beeindruckt davon, wie sie ihre eigene Märchenwelt umsetzt.
Da auf ihrer website eine Art Kopierschutz das Speichern der Bilder unmöglich macht, habe ich mir erlaubt die Fotos von Bored Panda zu kopieren. Denn auch die haben bereits von ihr berichtet. 
Ihre Bilder inszeniert sie mit Hilfe von echten, lebendigen Tieren und vereint Mensch und Natur, um diese traumschönen Bilder zu erschaffen.





Diese großartigen Fotos entstanden in enger Zusammenarbeit mit Tiertrainern, welche halfen die Tiere und die elfenhaften Models in diese wunderbaren Positionen zu bringen.
Was wir nicht sehen können, ist dass sich die Tiere in Wirklichkeit versuchen, sich kleine Leckerlies zu erarbeiten.









Es lohnt sich wirklich, sich mal auf ihrer Website umzuschauen, dies war nur eine kleine Auswahl an Bilder mit Tieren.
Sie hat aber noch viele weitere beeindruckende Fotografien, sie einen dazu einladen, einen Moment lang der Realität zu entschwinden.
Auf  Ihrer Facebookseite ermöglicht sie uns auch einen Blick hinter die Kulissen, wie ihre unglaublichen Bilder entstehen.

Ich hoffe die Bilder können euch genauso verzaubern wie mich.

Katerina Plotnikova auf:
Facebook


6 Kommentare:

  1. Wuuuh das dritte und das vorletzte Bild sind der Wahnsinn!
    Tolle tolle Fotografien, die diese Alice im Wunderland-Stimmung perfekt rüberbringen :)
    Love it!

    Und Daaaanke für deinen lieben Kommentar :)

    Liebst,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, das sind supertolle Fotos!! Schöner Post!

    Liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  3. wow, die bilder sind so unglaublich schön!!!!! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow fantastische Bilder! Vor allem das mit Igel ist knuffig ;)

    Viele Grüße
    Fiona von worldwildfood

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnsaufnahmen - da muss ich auf jeden Fall gleich noch vorbeischauen!

    Danke dir auch für die lieben Nachrichten bei mir auf dem Blog! <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder habe ich letztens schonmal angeschaut, sie sind so wunderwunderschön. Die schönsten Fotografien, die ich seit Langem gesehen habe. Sie wirken so friedlich und irgendwie...puuuh wie sagt man das? übernatürlich? ätherisch? wie aus einem Märchen...was ganz besonderes ♥

    lg
    Laura

    AntwortenLöschen